« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 43 | |Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5]

# 23Eintrag vom 2. 5. 2013 um 21:06
Seitenanfang
Zunftmeister
Liebe Narrenfreunde,
wie bekannt, beteiligt sich die Narrenzunft am Vereinswettbewerb von Südkurier und Sparkasse mit dem Projekt Zunfthaus. Dies wurde unter Punkt B14 vorgestellt. Ich bitte alle Narrenfreunde um Verbreitung und Werbung im Bekanntenkreis und die Leser durch Abgabe der Stimmzettel mit der Stimme B14 um ihre Unterstützung. Danke!!!!
# 22Eintrag vom 15. 10. 2012 um 12:39
Seitenanfang
ExRat
Bräunlingen
Hallo Narrenfreunde, das Fasnetabzeichen 2012 unter Rubrik „Neuigkeiten” ist keine Neuigkeit mehr und gehört der Fasnetsgeschichte an. Bitte gelegentlich aktualisieren.
# 21Eintrag vom 19. 9. 2012 um 09:24
E-Mail Seitenanfang
emmi
donaueschingen
hallo leute bald ist kilbig. freue mich soooo total. das wird der absolute hammer wie jedes jahr im trummler zelt Smilie freuen uns total Smilie
# 20Eintrag vom 6. 4. 2012 um 17:36
E-Mail Seitenanfang
Jakob
Schömberg
narri-narro aus schömberg :)
ich sammle mäskle und wollte fragen, ob es von eurer zunft auch mäskle gibt und wo ich die herbekommen könnte
schreibt mir doch bitte eine e-mail an die hinterlegte e-mail-adresse
ich würde mich über eine antwort freuen :)

liebe grüße euer jakob aus schömberg
# 19Eintrag vom 14. 2. 2012 um 10:21
Seitenanfang
Brilinger Hexenspruch
Oni, oni Hex
Hät siebä Blätz,
siebä Blätz hät oni, oni Hex
Hex mit dem Besä
fahrt mit dä Schesä.
d`Schesä keit um
und Hex ischt krumm
# 18Eintrag vom 13. 2. 2012 um 10:20
E-Mail Homepage Seitenanfang
Rene Munsch
Köln
Das erste mal das ich den Kölner Karneval nicht erleben konnte habe ich dank der Narren und Hexen in Bräuningen nicht bereut.
Sehr schöne Masken, Lieder und Leute.
Leider habe ich die Reim-Gesänge nicht ganz verstehen können.
Wie geht dieser Reim mit den Hexen?
Olli Olli Hex sieben HEx...?
# 17Eintrag vom 8. 2. 2012 um 14:49
E-Mail Seitenanfang
Armin
Schömberg
Liebe Narrenfreunde aus Bräunlingen,
liebe Massenquartier-Gäste beim Narrentag in Schömberg,
nun ist der Schömberger Narrentag leider schon wieder vorbei. Wir hoffen ihr seid alle wieder gut nach Bräunlingen gekommen und habt Schömberg in bester Erinnerung mitgenommen. Wir vom DRK-Schömberg durften euch im Massenquartier betreuen. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch und es ist uns ein Anliegen, euch für die lieben und netten Kontakte, eure Späße und die Neckereien zu danken. Ihr ward toll und wir haben gerne die Nacht mit euch durchgelacht und gewacht. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Eure MaQua-Truppe vom DRK-Schömberg
Armin (das ist der mit der schönen roten Frisur)
# 16Eintrag vom 3. 2. 2012 um 11:21
E-Mail Homepage Seitenanfang
Paul Bossenmaier
Haigerloch
Hallo Bräunlinger Narren,

schon vor Jahren hat mich Eure Traditions-Fasnet begeistert. Gestern nun der Sprung der Urhexe, und auch das ein Ereignis ganz besonderer Klasse! Toll, dass Ihr schon die Kids voll einbindet - so werdet Ihr niemals Nachwuchssorgen haben.
Fotografische Impressionen von dem gestrigen Lichtmess-Event auf meiner privaten Website www.bossenmaier.de in der Rubrik „Fotografie” - „Fasnet”.

Närrische Grüsse Smilie

Paul
# 15Eintrag vom 1. 2. 2012 um 22:24
Seitenanfang
Yo
Nach Schömberg kommt ihr dann hoffentlich mit dem Bus, da macht euch die Türen der Busfahrer auf! Smilie
# 14Eintrag vom 24. 1. 2012 um 18:00
Seitenanfang
Obi
Schöne Grüße nach Wolfach,
danke wir sind alle wieder heile in Bräunlingen eingetroffen und unsere Heimreise ist letztendlich noch gelungen!!! Smilie
Die besten Grüße aus der Narrenhochburg Bräunlingen, Die Trommlers!!! Smilie

Seite: [1] [2] [3] [4] [5]

Login

Skript von: um-fritz.de