« Gästebuch »

Link zur Hauptseite Einträge: 38 | |Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4]

# 38Eintrag vom 20. 1. 2018 um 10:44
E-Mail Seitenanfang
ÄnNarr
Brilinge
Danke für das chöne Hexenfeuer, an die Rieswellemacher, Urhexen, Feuerwehr und alle anderen. Vielen Dank auch an Wolfgang Kropfreiter, er macht die Ansagen immer fantastisch.
Hoffe das Angebot mit dem begleiten Hexenlaufen wird ein Erfolg.
Mit der Homepage muss ich Hajosch rechtgeben. Es wäre schön, wenn sie die aktuellen Termine enthalten würde und Smartphone-freundlicher wäre. Verstehe schon, dass das aber Zeit und Geld kostet.
S Alt störzt, es ändret sech d Zite. Und nei Lebe bliät us dä Ruine.
# 37Eintrag vom 12. 1. 2018 um 17:23
Seitenanfang
Hajosch
Hallo Narrenzunft, die Termineseite einfach aus der Homepage nehmen ist ist nicht feine Art. Das Interesse an der Fasnet ohne Termine schwindet. Oder findet, wenn keine Termine veröffentlich sind, keine Fasnet statt? Dann nicht wundern, wenn Narren bei einen Zünfte vorbeischauen.
# 36Eintrag vom 4. 1. 2018 um 20:36
Seitenanfang
Hajosch
Bräunlingen
Hallo historische Narrenzunft. Echt - die Termine sind historsich.
Narri Narro Hajosch
# 35Eintrag vom 12. 12. 2017 um 11:26
E-Mail Seitenanfang
Jimmy
Bräunlingen
Smilie Hallo. Wo stehen die Termine für 2018??? Smilie
Könnte manche interessieren?
# 34Eintrag vom 19. 6. 2017 um 10:19
Seitenanfang
Hajosch
Bräunlingen
Danke, war recht überrascht als an Fronleichnam der Brunnen wieder lief. Wie der Narr seine Kappe braucht, braucht eben der Narrenbrunnen sein Wasser.
# 33Eintrag vom 10. 6. 2017 um 13:37
Seitenanfang
Hajosch
Bräunlingen
Hallo Narrenrat, ein Brunnen ohne Wasser ist wie ein Geldbeutel ohne Geld. Sei Monaten kein Wasser. Die Kinder freuen sich anscheinend umsonst um die Möglichkeit am Zunfthaus zu Plantschen. Ist es so schwierig den Brunnen wieder zum Laufen zu bringen ? - Anscheinend !!
Kein gutes Bild für eine Traditionszunft.
# 32Eintrag vom 18. 1. 2017 um 17:38
E-Mail Homepage Seitenanfang
Test
Test
blabla
# 31Eintrag vom 11. 11. 2016 um 10:16
Seitenanfang
Hajosch
Bräunlingen
Hallo Zunftleitung,
bitte die neuen Medien benutzen und Einladung und Tagesordnung zur GV einstellen. Auch wären die Termine 2017 interessant.
# 30Eintrag vom 3. 2. 2016 um 13:28
E-Mail Seitenanfang
Ellen Brüner
Bräunlingen
Hallo Narrenzunft,
Freude auf Zunftball...war RIESIG....Enttäuschung LEIDER noch größer Smilie Neue Festhalle...Alles Besser....NEIN... Die Akteure hatten Wochen und Monate verbracht um tolle Programmpunkte zu bieten und was kam raus, es wurde kaum etwas verstanden und in der Halle war eine riesen Unruhe durch das NICHT verstehen der Akteure. Die Stimmung ist fast an allen Tischen gekippt und es breitete sich UNRUHE aus. Wieviel Millionen wurden investiert ??? Ich hoffe, das nächste Mal klappt es für Euch besser ...darauf ein kräftiges NARRI NARRO
# 29Eintrag vom 26. 12. 2015 um 20:05
Seitenanfang
Hajosch
Hallo Zunftobere, die Links funktionieren nicht mehr. Bitte wieder richten.

Seite: [1] [2] [3] [4]

Login

Skript von: um-fritz.de